Ein herzliches Willkommen

Neuer Servicepartner PUMPENTECHNIK BASS in Oberhausen

Die Firma PUMPENTECHNIK BASS ist ab sofort als offizieller Servicepartner für die CALPEDA PUMPEN VERTRIEB GmbH tätig. Mit dem konsequenten Ausbau unseres Netzes an Partnern möchten wir für noch schnellere Reaktionszeiten und noch besseren Service für unsere Kunden sorgen.

Wir freuen uns, dass wir mit der Firma PUMPENTECHNIK BASS einen universellen Dienstleister gewinnen konnten, der seine Kunden bei der Anschaffung, Wartung und Reparatur industrieller Pumpen unterstützt. Das Unternehmen wurde im Jahr 1995 gegründet und hat sich schnell einen Namen als professioneller und kompetenter Servicepartner für Pumpen weit über das Ruhrgebiet hinaus gemacht.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma PUMPENTECHNIK BASS für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.